Via Collinetta 25, CH 6612 Ascona tel +41 (0)91 786 96 00
Via Collinetta 25, CH 6612 Ascona tel +41 (0)91 786 96 00

Trägerschaft

Träger der Casa di Cura ist der Verein „Associazione Casa Andrea Cristoforo“.

Er ging aus dem Verein „Associazione Istituti Terapeutici“ heraus, welcher sowohl dieser Institution wie dem sozialtherapeutischen Istituto La Motta in Brissago, ebenfalls eine Gründung Ita Wegmans, vorstand. Im Verlauf der Planung und Realisierung der „neuen“ Casa Andrea Cristoforo wurden die beiden Institutionen rechtlich verselbständigt, bleiben sich aber in ihren Intentionen und Aufgaben nach wie vor eng verbunden.

Der Vorstand besteht aus folgenden Personen:

  • Dr. Christian Schikarski (Präsident)
  • Marc Friedrichsen
  • Virgilio Congiu
  • Lukas Rist

Download Statuten der Associazione Casa Andrea Cristoforo

pdf3

© Copyright
Casa Andrea Cristoforo by SuperNow

powered by WordPress